My own World..
The dark Site of Life..

Navi


Wilkommen..

Ja, meine Lieben. Wie ihr hier sicher sehen könnt hab ich, eure Andrea/Andi, nun auch einen Blog gestartet. Also immer fleißig ansehen und kommentieren. Ich liebe euch :3
Ich werde hier verschiedene Dinge tun, erstmal so eine Art Blog wie schon gesagt und dann noch einige Credits für eich gestalten.

Homepages.


Mina *O*


 

Mein liebes Schweinchen -angrunz- :3

Ich hab dich in letzer Zeit echt gern gewonnen, und das weißt du da ich es dir immer wieder auf die Nase binde. Ich werde immer für dich da sein, weil du es auch immer für mich bist. Egal was sein sollte, sebst wenn du dir einen FIngernagel abgebrochen hättest würde ich dir zuhören. Du bist so ein wundervoller Mensch, und ich kann es nicht oft genung sagen. Du bist mir so derbe wichtig.

In Liebe deine Andi :]

13.8.09 17:58
 
Letzte Einträge: Erstes Wort..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de